Yoga jede Woche

Auch 2020 biete ich weiterhin einen Gruppenunterricht an.

 

Im März ab 11. 3. jeweils am Mittwoch von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr – NORDLICHT YOGA, Millerntor 1.

Für eure Anmeldungen nutzt bitte den Kontakt, alles zu meinen Abos findet ihr hier … 

 

Ab APRIL 2020 heißt es dann: YOGA IN THE ATTIC.

 

In kleiner Gruppe und nach Anmeldung (mit den bekannten Abo-Karten, siehe Link oben) unterrichte ich zweimal wöchentlich, dienstags ab 18.30 Uhr und voraussichtlich freitags zu einer früheren Tageszeit. Updates hier in Kürze!

 

Privates Scaravelli Yoga

Einzel-Sessions (nach Vereinbarung, 90 oder 120 min.) eröffnen Dir eine individuelle, heilsame Reise in Deine Yoga-Praxis. Körperliche und mentale Themen bekommen Raum und Zeit für eine transformative Verbesserung.

  

Alle Preis-Modelle für Einzelsessions und -Abonnements findest Du im PDF unten.

 

Anfragen und Buchungen ausschließlich über KONTAKT.

 

Es gelten die im unten stehenden PDF beschriebenen Konditionen.

Was meine Schüler sagen …

Erst wenn die Schüler happy sind, kann ich es auch sein. Hier findet ihr einige schöne Rückmeldungen zu meinem Unterricht. Danke, liebe Yoginis, für eure Hingabe und euer Vertrauen in mich! Ich lerne jede Sekunde durch euch neu ;)

Privatunterricht per Skype

Du wohnst nicht mehr in Hamburg, bist auf Reisen, ich selber bin nicht vor Ort, aber Du möchtest nicht auf individuelle Unterstützung im Intuitiven Yoga verzichten? Du bist meine Schülerin (oder hast ausreichend Erfahrung in diesem Stil) und besitzt ein Laptop oder Tablet?
 

Dann buche Dir eine Skype-Session über 90 oder 120 Minuten, Preis nach Absprache.

Privatunterricht – alle Preise
Intuitives_Yoga_Abos_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.1 KB