Online-Yoga jede Woche

Ihr könnt mit mir im Einzelunterricht üben sowie zweimal wöchentlich ONLINE auf GOOGLE MEET mit mir üben. Mehr Informationen findet ihr hier.


Workshops und Retreats

Für intensiveres Üben und Specials findet ihr alle Angebote bis Sommer 2024 über das Menü.


Privates Scaravelli Yoga

Einzel-Sessions (nach Vereinbarung, 90 oder 120 min.) eröffnen Dir ein heilsam neues Erleben Deiner individuellen Yoga-Praxis. Körperliche und mentale Themen bekommen Raum und Zeit für eine transformative Verbesserung.

 

Für Einsteigerinnen in den Ansatz des Intuitiven Yoga sind Einzelunterrichte eine ideale Möglichkeit, den eigenen Körper erst einmal besser zu verstehen, bevor er die anspruchsvolle(re)n Asanas des Yogauniversums kennenlernt.

 

Einsteigerinnen sowie grundsätzlich für die erste Session biete ich ausschließlich die 120-min-Variante an.

Ich verspreche: Die Zeit vergeht wie im Flug! Die ersten ca. 30 Minuten benötige ich für einen Body Scan, um deine physische Ausgangssituation zu erfassen.

  

Alle Preis-Modelle für analoge Einzelsessions und -Abonnements findest Du im PDF unten.

 

Anfragen und Buchungen kannst du über KONTAKT.

 

Es gelten die im aktuellen PDF beschriebenen Preise und Konditionen.

Download
Angebote + Kosten Online-Yoga 2024
Yoga Online PREISE_KURSE_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 518.1 KB

Was meine Schülerinnen sagen …

Erst wenn die Schüler:innen happy sind, kann ich es auch sein. Hier findet ihr einige schöne Rückmeldungen zu meinem Unterricht. Danke, liebe Yoginis, für eure Hingabe und euer Vertrauen in mich! Ich lerne jede Sekunde durch euch neu ;)


Privatunterricht Online

Du wohnst nicht in Hamburg, bist auf Reisen, ich selber bin nicht vor Ort, aber Du möchtest nicht auf individuelle Unterstützung im Intuitiven Yoga verzichten? Du bist meine Schülerin (oder hast ausreichend Erfahrung im Intuitiven Yoga) und besitzt ein Laptop oder Tablet?
 

Dann buche Dir Deine Online-Sessions über 90 oder 120 Minuten, Preise einzeln und im Abo findest Du hier..