Privates Intuitives Yoga

Du wünschst einen geführten Einstieg, möchtest individuell gefördert werden oder dir eine intensivere BodyMind-Arbeit gönnen?

 

Dann arbeite mit mir in Einzel-Sessions (ab 1,5 Std; für den Erst-Privatunterricht inkl. Strukturanalyse plane bitte 2 Std. ein).

 

Im Einzelunterricht können wir deine Körperwahrnehmung und Yogaentwicklung entspannt überprüfen und mit einem eigenen Fokus fördern – in einem oder in mehreren Terminen.

 

PRIVATE YOGA SESSIONS können auch bei dir zuhause stattfinden: Termine, Zeit, Länge und Ort des Unterrichts können wir gern besprechen.

Nimm dafür gern über diese Seite mir mir Kontakt auf.

 

Sessions zu Zweit biete ich ausschließlich für bereits Erfahrene im Intuitiven Yoga und nur nach Absprache an. Dauer: 90 min. Kosten: 140 €

 

Als Schülerin von mir kannst du deinen Einzelunterricht auch als Online-Variante per Google Meet buchen, entweder einmalig oder im Abo.

Diese Möglichkeit ist begrenzt auf den Unterricht für eine Person. Details zu den Konditionen findest Du im PDF mit allen Angeboten und Preisen.

 

Tipp: Eine private Yogastunde ist auch ein tolles Geschenk, ich sende dir gern eine Gutschein-Vorlage!