Privates Intuitives Yoga

Du wünscht einen geführten Einstieg, möchtest individuell gefördert werden oder Dir eine intensivere Asana-Arbeit gönnen – dann buche Dir eine Einzel-Session.

 

Allein oder nach Absprache mit einer Freundin, einem Partner (je nach Raum-Möglichkeiten) können wir Deine Yogatechnik entspannt überprüfen und korrigieren – in einem oder in mehreren Terminen.

 

PRIVATE YOGA SESSIONS können bei Dir zuhause stattfinden: Termine nach Absprache.

 

Zeit, Länge und Ort des Unterrichts können wir gern besprechen. Nimm Kontakt auf über einen Eintrag in den Button "Newsletter" oder über info@alkevonkruszynski.de

Neu ist die Option, Einzelsessions (1,5 Std) per Skype zu buchen. Diese Möglichkeit ist begrenzt auf den Unterricht für eine Person.

 

Tipp: Eine private Yogastunde ist auch ein tolles Geschenk!

 

Buchungen über  info@alkevonkruszynski.de, alle Preise und Optionen findest Du im PDF-Download.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Schulze Beiering (Mittwoch, 31 August 2016 10:52)

    Ich bin am Samstag ,3. 9. in Hamburg und meine Frage wäre,ob es kurzfristig möglich
    ist an diesem Tag Einzelunterricht zu nehmen.
    Ich bin Yogalehrerin und ganz fasziniert vom intuitiven Yoga,habe aber keinerlei
    Erfahrung im Üben .
    Freundliche Grüße von Bettina✨

  • #2

    Alke (Mittwoch, 31 August 2016 11:42)

    Hallo, Bettina, Du müsstest mich über die auf dieser Seite angegebene Mail anschreiben, da ich Dir sonst nicht antworten kann! Ich hoffe, das funktioniert noch rechtzeitig, zeit hätte ich für Dich.