Zum Yoga-Workshop mit Liz Warrington, Juni 2015

Kommentare: 2
  • #2

    Sylvia Lampe (Sonntag, 26 April 2015 14:12)

    Dear Alke,

    I am really looking forward to this workshop. Making Liz available to our practise will be of great personal gain and enrich our physical and mental forthcoming. By quieting my mind and self I can get in touch with my inner center without effort. Gravity flows and I can to let go. Thank you for opening this path to me and other students!

    We tend to forget that we do not own our body but are the body..

    Warm regards
    Sylvia

  • #1

    Sylvia Lampe (Sonntag, 26 April 2015 13:44)

    Liebe Alke,

    auf diesen Workshop freue ich mich. Das Du Liz gewinnen konntest, wird meine/unsere eigene Arbeit mit unseren Körpern sehr bereichern. Wenn mein Innen vollkommen zur Ruhe kommt, findet sich mein Zentrum von selbst. Die Schwerkraft kann fließen, und ich kann loslassen. Das habe ich durch Dich gelernt. Danke! Dafür.

    Wir vergessen oft, das wir nicht nur einen Körper haben, sondern auch Körper sind.

    Herzliche Grüße
    Sylvia

Zum Yoga.Wasser.Klang.-Festival 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anke Ulrich (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:42)

    Hi, ich möchte mich anmelden fuer die Freitagsstunde v dir auf dem yoga wasser klang festival!
    Danke für eine kurze Info ob ich teilnehmen kann.
    Danke!
    Gruesse Anke
    0172.8822328

  • #2

    tina.schnoor@gmail.com (Mittwoch, 12 August 2015 21:59)

    Hallo!
    Sind noch Plätze für den Freitag auf dem Yoga-Wasser-Klang-Festival frei? Evt. kommen wir mit 3 Personen. Ich würde gern vorab wissen, ob noch Plätze und wie viele frei sind. Vielen Dank im Voraus. Lieben Gruß
    Tina

  • #3

    Mirjam Gerhard (Montag, 17 August 2015 11:32)

    Anmeldung für die 19.00 Stunde am Freitag des Yoga Wasser Klang Festivals